Akzeptieren 24ocean verwendet Cookies, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf dieser Seite weiter surfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
preiswert ✓ sicher ✓ schnell ✓ Kauf auf auf Rechnung ✓ Über 15.000 Artikel auf Lager

Versandkostenfrei ab 75 EUR in Deutschland

1 Monat Widerrufsrecht

24ocean - ein Service der 24trade Handelsgesellschaft mbH

Wer sind wir?

Wir sind ein junges Team von mehr als 20 Personen, die in Deutschland an unterschiedlichen Standorten (Hamburg, Norderstedt, Travemünde, Kiel und Stralsund) arbeiten. Bei 24trade greifen wir auf ein breites Know-How zurück, da wir unsere Kompetenzen aus verschiedensten Bereichen bündeln können. Zugegeben unser Geschäftsführer ist ein bisschen älter, aber dennnoch sind wir ein eingespieltes Team, in dem mehr Frauen als Männer sind - aber immer transparent und offen. Das macht uns als 24trade Team aus!

Warum machen wir das?

Wir glauben an einen kanalübergreifenden Handel zum Nutzen des Kunden. Wir sind nicht alle Spezialisten für den Wassersport, aber wir wollen mit allen Spezialisten zusammenarbeiten. So gewährleisten wir ein hohes Maß an Authentizität.

Wir sind aber gut aufgestellt, wenn es um die Digitalisierung des Handels geht. Online bestellen und im Ladengeschäft abholen – nur eine Form von Digitalisierung, die unseren Kunden Zeit und Mühe erspart.

Alles neu ist keine Antwort für uns! Wir sehen uns als Schnittstelle der Marktteilnehmer. Wir sind weder Online Handel, Consulting noch IT, Marketing oder Entwickler. Wir sind tatsächlich alles zusammen.

Wo handeln wir?

In unseren Shops, auf verschiedenen Online-Plattformen und über unsere Filiale in Travemünde. Wir haben unsere Aktivitäten von Anfang an europaweit und auf unterschiedliche Kanäle ausgerichtet.

Einige Produkte laufen in Frankreich besser als in Deutschland. In Italien gibt es nicht nur Werften als Abnehmer und wir sind immer wieder erstaunt, wie interessant es sein kann, mit verschiedenen Steuerbehörden in verschiedenen Ländern zu kommunizieren.

Wer kauft bei uns ein?

Unsere Kundschaft ist sehr unterschiedlich. Zu ihnen zählen Freizeitsegler, Kanuten, Champions, kleine Servicebetriebe, Charterunternehmen, Behörden und viele mehr – ab und zu auch ein Mitbewerber.

Es sind nicht immer Kunden aus dem Umfeld des Wassersports. Häufig sehen wir unsere Produkte auch im Garten, Wohnmobil oder Haus verbaut. Wir sind (fast) jedes Mal begeistert, wenn wir einen neuen Einsatzzweck für unsere Produkte entdecken.

Was möchten wir?

Kundenzufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen. Dies bedeutet für uns wirtschaftlichen Erfolg. Wir scheuen uns nicht vor kritischen Stimmen über uns oder unsere Produkte. Von unseren Kunden wünschen wir uns Kommentare und Interaktion. Ein naher Kontakt zum Kunden ist uns wichtig. Wir mögen nicht telefonieren, aber wir bieten Euch viele andere Möglichkeiten Eure Meinung zu sagen.

Mach auch DU mit und sei ein Teil vom 24trade-Team.

Nach oben