Tests & Vergleiche

Test Segelhandschuhe Navyline

von - 24 Apr, 2012

Model: Amara Kunstleder Aramid, diese Handschuhe halten die Hände warm egal, ob sie lang oder kurz geschnitten sind. Ich habe mich sehr wohl in ihnen gefühlt, weil sie ein sehr gutes Grib vorweisen. Dazu ist es auch sehr angenehm, dass es Kunstleder ist und nicht Leder. Das Kunstleder wird nicht so weich im Wasser, wie echtes Leder. [PreviewBreak]

Model: Amara, sind sehr angenehm zu tragen. Diese Handschuhe haben weniger Grib, als die Handschuhe Amar Kunstleder Aramid. Dadurch sind sie besonders geeignet bei leichtem Wind oder nicht viel Arbeit mit der Schot. Sie geben eine Polsterung für die Handflächen. Diese Handschuhe werden sehr schnell kalt und wärmen die Hand auch nicht viel.

Model: Neopren mit Amara, diese Handschuhe halten extrem warm, egal ob sie trocken oder nass sind. Das ist ein großer Vorteil an ihnen. Allerdings hat man, wenn die Handschuhe nass sind nicht viel Halt an Schoten oder dem Steuer, weil dann die innen Seite zu weich und matschig wird.

Model: Leder Super Soft, das sind Handschuhe, die leider absolut nicht empfehlen kann. Sie geben einem kaum Halt an Schoten oder dem Steuer egal, ob die nass oder trocken sind. Dazu kommt, dass diese Handschuhe nicht im nassen Zustand wärmen und sich, nach dem sie getrocknet sind, sehr zusammen gezogen haben. Dadurch wird das wieder Anziehen schwierig.

Navyline Segelhandschuhe finden Sie hier

 

 

Segelhandschuhe Test Testbericht

Back to top