Allgemein

Warum Hans Mühlbauer bei 24ocean kauft

von Hans Muhlbauer - 17 Nov, 2011

Warum ich hier bin? Ich, Hans Mühlbauer, der ich als Autor von Büchern und als Journalist in Sachen Wassersport und Segeln viel beim Segeln unterwegs bin, um darüber in den Fachmagazinen zu schreiben? Der ich mit meiner Firma DMC-Reisen.com weltweit Yachten zur Yachtcharter anbiete, und ebenso Maritime Incentives & Events als Veranstaltungen für Firmenkunden?

Ganz einfach: Weil auch ich, so wie jeder andere Segler auch, die verschiedenste Ausrüstung brauche: Mal nen Tampen, was zum Anziehen, dann mal Elektrik etc. – Und mein Wohnmobil braucht auch Pflege...

Es gibt nicht alles hier zu finden, hier bei 24ocean, da bieten „Vollsortimenter“ momentan noch deutlich mehr Artikel, aber die angebotenen Sachen sind ausgesucht und auf die Bedürfnisse und Nöte von kleinen und großen Seglern, Skippern und Eignern abgestimmt.

Und so schmökere auch ich immer mal wieder in den Angeboten, lasse mich inspirieren und kaufe dann ein.

Wer mich nun noch „meer“ fragen möchte – hier bitte: hans.muehlbauer@dmcreisen.de

[PreviewBreak]

... about Hans Mühlbauer:

 

Back to top