Allgemein

Happy New Year

von Ulf Meyer - 30 Dec, 2016

Happy New Year

Liebe Freunde der 24trade/24ocean,

mit 2016 geht ein bewegtes Jahr für uns zu Ende und ich möchte den Jahreswechsel nutzen, um allen Mitarbeitern, Kunden und Freunden für dieses Jahr zu danken. Wir sind auch in 2016 wieder gewachsen, mussten aber auch spüren, wie stark sich der Handel auch innerhalb kurzer Zeit wandeln kann. Alles deutet darauf hin, dass wir in den kommenden Monaten einen noch stärkeren technologiegetriebenen Wandel verzeichnen werden und 2017 neue Herausforderungen stellen wird. Wir sehen dies mehr als Chance als Risiko und haben uns in 2016 mit verschiedenen Maßnahmen auf diesen Trend vorbereitet.

Wir haben unseren Dienstleistungsbereich weiter ausgebaut und freuen uns hier auf wichtige Ankündigungen im Frühjahr 2017. Neue Hersteller und Top-Marken ergänzen unser Portfolio und gemeinsam bilden wir mit mit diesen echte Mehrwertmodelle ab. Insbesondere der Ausbau der Internationalisierung unseres Angebots wird uns in der kommenden Zeit deutlich stärken und unsere Position im Wasserportmarkt ausbauen.

Ich wünsche allen einen guten Jahreswechsel und ein hervorragendes Jahr 2017.

Ulf Meyer
Geschäftsführer 24trade Handelsgesellschaft mbH 

Silvester

Back to top