Tipps & Tricks

Einsatzmöglichkeiten Flachschlauch

von Ulf Meyer - 22 Nov, 2011

Der Navyline Flachschlauch aus unserem Angebot wird überwiegend im Boots- und Caravanbereich genutzt. Als normaler Schlauch für den Garten oder für das Camping eignet er sich nur bedingt und wird dort nur eingesetzt, wenn man ein sehr geringes Packmaß nutzen will. Der Flachschlauch ist mit einem Schnellkuppelsystem ausgerüstet und kann somit mit anderen Systemen kombiniert werden. Die Halterung - eine Flachschlauchkassette - kann an die Wand geschraubt werden.

Eine häufige Frage ist, ob der Flachschlauch vollständig für den Betrieb abgewickelt werden muss. Die Antwort ist ein eindeutiges JA - ohne vollständige Abwicklung ist ein Betrieb nicht möglich. Wer nach einem solchen Schlauch sucht, kann auf den Navyline 3-Kammer Flachschlauch zurückgreifen. Dieser ist zwar teurer in der Anschaffung, funktioniert aber auch im eingerollten Zustand.

Die beiden von uns angebotenen Flachschläuche finden Sie ganz einfach über unsere Produktsuche.

[PreviewBreak]

 

Wasserversorgung Boot Caravan Ca

Back to top