Authentische Informationen, Meinungen und Empfehlungen für alle Bootsklassen

Unser Ziel
Authentische Informationen, Meinungen und Empfehlungen für alle Bootsklassen in einem Online-Kompendium zusammenfügen.

Dafür brauchen wir Deine Hilfe!

Mach' mit! Teile Dein Wissen mit Gleichgesinnten und erschaffe die Plattform für Deine Bootsklasse! Sei ein Klasse Typ!

...und so kann's aussehen

Beispiel 29er Beispiel mini 6.50


Mach mit - werde der
Klasse Typ für Deine Bootsklasse

Segelst Du Opti, Laser, Pirat, Jolle oder eine andere Bootsklasse? Liebst Du das Spiel mit dem Wind, das Gefühl der Freiheit, den Geruch des Meeres? Teile Deine Leidenschaft mit uns! Wir interessieren uns für Deine Geschichte hinter dem Sport und wollen gerne genaueres erfahren und es mit Anderen teilen.

Ziel ist, basierend auf Deinen wertvollen Erfahrungen, eine Orientierung innerhalb einer Bootsklasse aus erster Hand zu liefern, nach der Devise „Von SeglerInnen für SeglerInnen“ - Klasse Typen, die gemeinsam den Segelsport unterstützen wollen. Anfängern, Fortgeschrittenen und Interessenten soll ein moderierter Überblick über Voraussetzungen, Anforderungen, Tipps und weitere praktische Informationen geboten werden, die Orientierung bieten und einen einfachen Einstieg ermöglichen.

Für welche Bootsklasse stehst Du? 

Wir haben eine kleine Umfrage vorbereitet. Unter folgendem Link erreichst Du sie. Wir freuen uns, wenn Du uns die Fragen beantwortest. Und wer weiß, vielleicht bist Du ja der perfekte Klasse Typ!

Jetzt mitmachen!

So machst Du mit 

Das Mitmachen ist simpel. Hier findest Du ein Formular, in dem Du uns formlos Dein Interesse als Klasse Typ oder direkt etwas über Deine Segelerfahrung mitteilen kannst. Gerne teilst Du uns auch andere Kontaktwege mit - wir setzen uns mit Dir in Verbindung.

Warum solltest Du mitmachen? 

Du unterstützt damit den Segelsport im Allgemeinen und Deine Bootsklasse im Besonderen. Darüber hinaus erhältst Du für Deine aktive Mitarbeit beispielsweise Sonderkonditionen in unserem Online-Shop, Gutscheine, online-werbetechnische Maßnahmen, Sponsoring oder anderes - sprich uns darauf an, wir können Dich bestimmt unterstützen.


Du willst mehr erfahren? 

Setze Dich mit uns (bspw. per E-Mail an info@24ocean.de) in Verbindung.


Back to top