Akzeptieren 24ocean verwendet Cookies, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf dieser Seite weiter surfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
preiswert ✓ sicher ✓ schnell ✓ Kauf auf auf Rechnung ✓ Über 15.000 Artikel auf Lager

Versandkostenfrei ab 75 EUR in Deutschland

1 Monat Widerrufsrecht

 

Share our Action Cam!

Verewige Deine aufregendsten Momente mit der Garmin Virb X sponsored by 24ocean

Erhalte jetzt von 24ocean völlig kostenfrei Deine Garmin Virb X Action Cam für einen begrenzten Zeitraum, um Videos von Deinem Sport zu machen.
Action-Cams sind aus dem Sport nicht mehr wegzudenken – auch nicht aus dem Segelsport. Ob bei einer spannenden Trainings-Session mit viel Wind, bei dem Aufbau an Land oder im Hafen, bei einer Regatta oder oder oder…die Action-Cam begleitet Dich und hält die aufregendsten Momente für Dich fest.

 

 
 
 

VIRB X - die Cam für Profis!

Wir könnten jetzt in Lobpreisungen über die unserer Meinung nach beste ActionCam am Markt versinken, über die erhabene Bildqualität in jeder Situation, die unzähligen Features oder die optimale Handhabung. Stattdessen lassen wir lieber die wichtigsten Fakten für sich sprechen - und natürlich Eure Videos, die wir hier und in der Community teilen und so Euren Sport erlebbar machen.

  • hochauflösende Videos bis Full-HD (1920 x 1080 bei max. 30 Bilder/Sek.) mit Bildstabilisator
  • hochauflösende Fotos und Serienbilder bis 12 Megapixel
  • G-Metrix™ Daten sorgen für Spannung hautnah und lassen durch Einblendung von Geschwindigkeit, Richtung, Entfernung, Position, G-Kraft, usw. Deinen Moment erlebbar werden
  • 50 m Wasserdicht (5 ATM) - ohne zusätzliches Zubehör
  • offenes Mikrofon für klaren Ton
  • wasserabweichendes, flaches Glasobjektiv sorgt auch unterwasser für gestochen scharfe Aufnahmen
  • WLAN, Bluetooth 4.0 für dynamische Verbindung (bspw. Streaming) zu anderen Geräten, USB Schnittstelle
    u.v.m.

Das 505er Sailing Team GER 8806 Anna Hauschild / Katharina Menge zeigt, wie es gehen kann

bei der 505er Weltmeisterschaft im August 2016 in Weymouth, UK


JETZT AUF FACEBOOK VOTEN

Das macht doch richtig Lust auf Segeln! Vote jetzt für Deinen favourite Stunt. 29er Team Siemann-Riethmeister oder Sailingteam Schuberth-Oettinghaus im 470er. Zwei ganz tolle Teams!

Hier wählen!


So kommst Du an die VIRB X

  • Du bewirbst Dich bei uns formlos mit einem kurzen Statement, warum Du an dem Projekt teilnehmen möchtest und wo Du die Kamera einsetzen möchtest.
  • Wir prüfen Deine Anfrage und melden uns bei Dir.
  • Wenn Du Dich für eine der Cams qualifizierst, benötigen wir noch weitere Angaben von Dir. Sobald wir diese haben, senden wir Dir umgehend die Kamera inklusive Zubehör kostenfrei nach Hause.
  • Dann heißt es für Dich Kamera auspacken, kennenlernen, aktiv sein, Spaß haben und es mit uns und der Community teilen.
Die Videos schickst Du uns bequem online via WeTransfer (www.wetransfer.com) – wir erledigen den Rest.
Wir freuen uns sehr über bereits geschnittene Videos, sind aber auch mit unbearbeitetem Material zufrieden.

Bewirb Dich jetzt!

Name
E-Mail
Adresse

Warum sollen wir gerade Dir die Cam zur Verfügung stellen?
 Die fett gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!
 

Bedingungen - oder - das Kleingedruckte

Die Kamera wird für einen Zeitraum von 3 Monaten verliehen, während derer Du Videos nach Belieben drehen kannst. Wenn Du uns keine Videos zukommen lässt, endet die Leihfrist automatisch. Die Video-Aufnahmen werden wir auf unserer Site einblenden und ggf. in anderen sozialen Netzwerken veröffentlichen (YouTube, Facebook, Instagram…).
Du benötigst mehr Informationen oder hast Fragen? Melde Dich bei uns via E-Mail.
Kosten: Die Kosten für die Kamera und den Versand tragen wir. Es entstehen für Dich keinerlei Kosten – mit Ausnahme von Stromkosten für das Aufladen des Akkus.
Welche Art von Video Du drehen möchtest, entscheidest einzig und allein Du. Wir freuen uns über spannende Aufnahmen auf dem Wasser, von der Vorbereitung im Hafen oder an Land und alles andere, was Du gerne in den Fokus Deines Videos richten möchtest.

Jetzt bewerben
Nach oben