In unserem Shop finden Sie verschiedene Shirts, Shorts und vieles mehr vom Markenhersteller Helly Hansen. Das besondere an unserem Angebot sind auch einige Artikel, welche ursprünglich nicht für den den deutschen Markt produziert wurden.

Das Unternehmen Helly Hansen wurde 1877 gegründet. Es ist ein norwegischer Hersteller von Arbeits- und Schlechtwetterkleidung, und der wohl bekannteste Hersteller für Seglerbekleidung. Sein Sortiment hat die Marke Helly Hansen bereits in den 70er Jahren um Sport- und Outdoorbekleidung, sowie Überlebensbekleidung erweitert.

Die Marke Helly Hansen steht heute für Qualität und sportlich modisches Design.

Auswahl einschränken
Filter
Kategorien
Artikelbewertung
Farbe
Konfektionsgröße
Schuhgröße
Marke
Preis
EUR
EUR

Sind diese Filter hilfreich? Vermissen Sie etwas?
Schreiben Sie uns doch einfach.




Back to top