Moin! Hamburg ist über die Elbe mit der Nordsee verbunden. Wir lieben Schmuddelwetter und Outdoor Kleidung. Darum produzieren wir Mode für dich überall auf der Welt.

Auswahl einschränken
Filter
Kategorien
Artikelbewertung
Farbe
Konfektionsgröße
Marke
Preis
EUR
EUR

Sind diese Filter hilfreich? Vermissen Sie etwas?
Schreiben Sie uns doch einfach.




Die Besonderheit? 

Elkline produziert seit über 20 Jahren nachhaltige Mode und legt größten Wert auf Qualität, Langlebigkeit und Funktionalität.

Ob Jacken für den Stadtbummel, einen Outdoor Trip, Camping Urlaube oder gemütliche Bekleidung für zu Hause.

Auch an die Kleinsten wird gedacht. Der berühmte Elch schaut immer mal wieder in einzigartigen Designs auf T-Shirts in GOTS zertifizierter Bio Baumwolle Qualität zurück oder wie wäre es mal mit monsterstarken Auftritten. 

Natürlich wird auch an die Naturburschen gedacht.

Robuste Allround Hosen, mit verstärkten Aufsätzen, Mückendichte Materialien und lizenzierte VW Bulli Outfits gehören zu Elkline.

Hier findet jeder sein Outfit. Stöbern lohnt sich.

 

Back to top