Vor einigen Jahren hat sich eine Gruppe von Designern mit viel Segelerfahrung mit einem Team von Marketingprofis zusammengetan und beschlossen, an einer Reihe neuer Produkte zu arbeiten: innovative Produkte für Segelyachten und Motorboote, die zur Lagerung verwendet werden können, zur Erhöhung des Komforts und zum Schutz von Wertsachen.

Blue Performance steht für Bootsausrüstung und Zubehör, die mit größter Sorgfalt entwickelt wurden. Die Produkte sind funktional, langlebig, ausgiebig getestet und stets im Einklang miteinander gestaltet. Bei der Vorstellung der ersten Produktserie auf der größten internationalen Wassersportmesse wurden die Produkte sofort von Fachhandel und Verbrauchern positiv aufgenommen. Jeder hat die neue Marke angenommen und die Produkte wurden mit verschiedenen Designpreisen ausgezeichnet.

Dank kontinuierlicher Innovation entwickeln wir neue Produkte zum Sortiment und verbessern bestehende Produkte. Blue Performance steht für Komfort, Aufbewahrung und Schutz. Handliche und langlebige Produkte, im Hafen oder auf dem Wasser.


Back to top