Hosen und Shorts gibt es viele, doch deine Suche ist nun beendet: Mit adidas sailing hast du immer den richtigen Partner an deiner Seite, völlig egal, wie das Wetter ist. Die verschiedenen Ausführungen sind genau richtig, um dank herausragender Qualität beim nächsten Törn ans Limit zu gehen, oder aber sich dank hohem Tragekomfort einfach entspannt treiben zu lassen. [ Mehr... ]

Auswahl einschränken
Filter
Preis
EUR
EUR

Sind diese Filter hilfreich? Vermissen Sie etwas?
Schreiben Sie uns doch einfach.




adidas, das weltweit bekannte Unternehmen aus Deutschland, stattet dich nicht nur für Sport und Freizeit an Land aus, sondern auch auf dem Element Wasser.

Seit der Gründung 1949 wurden die qualitativ hochwertigen Produkte stets mit Profis und Topsportlern weiterentwickelt, die entscheidenden Einfluss auf die hohe Wertigkeit und den breiten Einsatz haben. So verhält es sich selbstredend auch mit adidas sailing, damit auch auf dem Meer oder im Hafen nicht auf die gewohnten Stärken der Marke verzichtet werden muss.

adidas sailing bringt die gewohnt hohe Qualität in Häfen und auf die Meere weltweit. Bei 24ocean wird deshalb diese Topmarke selbstverständlich in großer Auswahl geführt und zu günstigen Preisen angeboten. Zusätzlich bieten wir dabei kostenlosen Versand, also jetzt stöbern und an Bord kommen!

Back to top