Die Produktpalette richtet sich an alle, die crazy4sailing sind. Die hochwertige Segelbekleidung erfüllt alle Kriterien, die für einen abenteuerlichen Ausflug mit dem Boot ausschlaggebend sind.

Finden Sie Ihre passenden Segeljacken, Segelhandschuhe und Segelstiefel in unserem Shop.

Ein Statement für ein maritimes Lebensgefühl im Alltag. crazy4sailing ist ein Gefühl, das jedes Produkt durch den Besitz einzigartig macht.

Bist auch Du crazy4sailing?

Mit der Erfahrung aus 20 Jahren in der Bekleidungsbranche wurde eine Marke geschaffen, die nicht nur in voller Linie an Qualität überzeugt sondern auch über ein modernes Design verfügt. 2015 wurde die Marke entwickelt und die ersten Aufträge in Produktion gegeben. Seit 2016 werden die ersten Kollektionen erfolgreich verkauft.

Das Ziel war es, eine Marke zu schaffen, die das Segel-Gefühl transportiert. Vielschichtig wie die Menschheit, gibt es auch unterschiedliche Typen von Seglerinnen und Seglern. Was sie jedoch eint, ist die Liebe zum Sport. Von diesem Gefühl angetrieben wurden die ersten Entwürfe fertiggestellt, Farb- und Materialwahl getroffen bis es ein fertiges Produkt gab, das überzeugt.

Besonderer Schwerpunkt liegt auf den Jacken. Die langjährige Erfahrung ist hier von großem Vorteil. So werden die Jacken mit innovativen Technologien ausgestattet.

Jede neue Kollektion wird auf Wind- und Wasserdurchlässigkeit geprüft. Um eine gute Qualität zu gewährleisten, werden regelmäßig stichprobenartig, unabhängige Prüfungen unternommen.

Back to top